30 Jahre Deutsche Wiedervereinigung

Guten Tag liebe Mitglieder, Förderer und Interessenten!
Der Tag der Deutschen Einheit jährt sich nun zum 30. Mal. Wir wünschen allen Bürgern unseres Landes einen frohen Feiertag!
Zugleich möchten wir uns wir uns herzlich für Ihr Interesse, Ihre Unterstützung und Ihre Treue bedanken!
Mit dem Beitritt der DDR zur Bundesrepublik am 3. Oktober vor 30 Jahren wurde die deutsche Wiedervereinigung vollendet. Wir sind sehr dankbar für 30 Jahre Wiedervereinigung. Der Fall der Mauer bedeutete das Ende von 41 Jahren sozialistischer Diktatur. Dass wir heute in Frieden und Freiheit in einem Rechtsstaat leben, ist nicht selbstverständlich. Daran sollten wir uns an einem Tag wie dem 3. Oktober immer wieder erinnern. Gerade in Zeiten von Corona werden sehr schnell Freiheit und Rechtsstaatlichkeit infrage gestellt. Kämpfen wir für unsere Werte und Traditionen!
Wir als AfD Limburg-Weilburg setzen uns auch dafür ein, dass es nie wieder zu einem solchen Unrechtsstaat kommt. Dass Demokratie und Freiheit erhalten bleiben und nicht unter fragwürdigen Vorwänden eingeschränkt werden. Am Ende hat die Freiheit stets über das Unrecht und über den Sozialismus gesiegt und das genau diese Tatsache feiern wir auch am 3. Oktober. Für unser schönes Deutschland!

Veröffentlicht in Allgemein, Kreisverband Limburg Weilburg, Pressemeldungen und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , .